neues
die band
media
kontakt
links
 

30.12.2007

Studio fällt ins Wasser. Lord Schlordt hat sich eine Sehnenscheidenentzündung gespielt.

Fleiß wird nicht belohnt.

Dafür darf man Necrowizard auf dem Freefall Festival erleben !

 

10.9.2007

Necrowizard werden in Kürze das Studio entern.

Es ist geplant einen Promotrack aufzunehmen.

...bisher wie ich finde unser fiesestes Stück.

Außerdem sind Gigs fürs nächste Jahr in Vorbereitung.

Dafür brauchen wir einen 2ten Gitarristen !!!

Bewerbngen an Necrowizard@online.de

 

20.8.2006

Der erste Auftritt bei unserer "Releaseparty" ist überstanden. Ich bin voll am Arsch ;)

Einen Dank an das sehr euphorische Publikum,

 das uns sämtliche Verspieler nicht krumm genommen hat !

Des weiteren wird es bald ein Video von der Aktion geben.

 

12.8.2006

Zur Zeit arbeiten wir an 3 weiteren Songs und Coversongs von Kreator, Cannibal Corpse und Dissection. Auftritte werden hoffentlich noch im Sommer kommen. Wer Lust hat mit uns zu spielen soll sich einfach mal melden, falls er da auch eine passende Location am Start hat... !


11.8.2006


Neue Homepage online !

Überarbeitungen allerdings noch notwendig...

Aber einen Eindruck von uns kann man sich schon mal unter "media" verschaffen.

design&code by f0rce